Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kleinjussy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hab nua eins zu sagen

Kitty`s 4 Ever!

6.2.07 20:10


DEPRESSION!

Kann mia ma bidde wer helfen, ich versteh das alles nicht. ich liebe mal wieda einen typen abgöttisch und er, er naja er ignoriert mich nicht, aba ich star den jeden tag ununterbrochen an ......

 

und er

 

ach ey egaL

7.2.07 14:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung